Praxis INYAN

Praxis INYAN

Menü

Infos und News

Seminare und Workshops

System- und Familienaufstellungen/ Schamanische Aufstellungen 

Termine:                                           

Jeweils ab 10:15 Uhr in der Praxis Balance von Nikolina Brasch, Schlesische Str. 31, 1.HH, 3. Stck., 10997 Berlin

  • Kosten: Aufstellung: 120,-, 
  • Stellvertreter : 10- 20,- (nach eigenem ermessen)


INYAN der Weg des Kreises

(2. Schamanischer Heilkreis) eröffnete am 20. März 2021!

Ich suche Interessierte, die an eigener Heilung und der Heilung anderer Menschen arbeiten möchten.                         

Wir treffen uns ca. alle 4 bis 6 Wochen. Alle Teilnehmer lernen diverse schamanische Heilungsrituale/Methoden kennen, zur Selbsterfahrung oder für die praktische Anwendung mit anderen Menschen.

Schwerpunkte: nord/südamerikanischer und sibirischer Schamanismus 

  • Termin: Jeweils von 10:30- 13:30 Uhr. Neue Termine werden in der Gruppe abgesprochen.
  • Ort: Praxis INYAN, Lucy-Lameck- Str. 28, 12049 Berlin 
  • Teilnehmerzahl begrenzt: 8 Personen, 
  • Aufwand: 40,-
  • Noch 2 Plätze zu vergeben! Ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich. Willkommen!!!


Der Workshop 7- Generationen- Ritual

  • (umfasst ca. 7 Termine). Beginn, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist. Termin wird ausgeschrieben. 
  • von 10:30 - 13:30 Uhr
  • Ort: Praxis INYAN
  • Teilnehmerzahl: 7 Personen
  • Aufwand: jewelils 40,- 

(Mehr dazu: Siehe Startseite)



SCHAMANEN- Workshop auf Schloss Calberwisch 

Mitakuye Oyasin A- He!

Liebe Freunde !

Ich biete im April einen weiteren schamanische Selbsterfahrungs- und Persönlichkeitsentwicklungsworkshop in dem wunderbaren und schönen Schloss "Calberwisch", in der Altmark an.

Ich spreche aus eigener, tiefer Erfahrung, wenn ich sage, dass die Möglichkeit an sich selber zu arbeiten, sein eigenes Wesen zu entfalten und dem wahren Inneren Licht zu begegnen, eines der größten Geschenke unserer Zeit sind.

Wir alle kennen das Gefühl gefangen zu sein in den eigenen, sich wiederholenden Glaubensmustern und Gedanken, das Gefühl der Angst, Wut und Ohnmacht. Wir wissen, dass wir einen Weg verlassen wollen! Wir wissen leider noch nicht wie!

Durch Meditationen verschiedenster Art aus aller Welt – Körper- Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen – Naturerfahrungen – schamanische Rituale – Familienaufstellungen ist es möglich sich selber zu begegnen, Erkenntnisse zu erlangen dadurch alte Pfade zu verlassen um neue Wege zu gehen. 

Einen besonderen und intensiven Schwerpunkt wird der sibirische und nordamerikanische Schamanismus bilden.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Schamanismus kennenlernen, leben und  spirituelles Wachstum und Heilungsprozesse unterstützen wollen.

Fühle Dich eingeladen mit mehr Energie, Lebensfreude und innerer Störke in Deine eigene Handlungsfähigkeit zu kommen!

Kursleitung: Susan Thurau

Assistenz: Eveline Gottschlich

Termin: 1.10.- 3.10.21

Freitag: 18:00- 20:00 Uhr, Samstag: 10:00- 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00- 14:00 Uhr, mit Vollverpflegung

Teilnehmerzahl (begrenzt): 8- 12 Personen

Ort: Schloss "Calberwisch", Schlossstr.15, 39606 Calberwisch/ Düsedau

www.schloss-calberwisch.de

Es wird von uns, bei Bedarf, ein Shuttleservice vom Bahnhof eingerichtet.
 

Seminarkosten und 2 Übernachtungen im Schloss, incl. Vollpension: DZ: 395,- pro Person, EZ: 425,-

Verbindliche Anmeldung per E-Mail und Überweisung bis zum 10.04.21

suthu1@freenet.de

Susan Thurau, IBAN: DE 65 1001 0010 0515 0461 02                                                          Dein Platz im Workshop ist dann gesichert, wenn Deine Zahlung eingegangen ist. Bei Fragen ruf mich gerne an: 030 56821966

In diesem schamanischen Workshop wirst Du wertvolle Erfahrungen machen! Am Samstagabend wird es ein Lagerfeuer oder Feuer in einer Feuerschale im Schlosspark geben, an dem wir das Leben, mit Trommeln und Rasseln, feiern werden! UND lass Dich verwöhnen von der wunderbaren Natur, dem schönen Schlossambiente, mit schönen Zimmern und leckerem vegetarischen Essen.

Das Kraftrier des Schlosses, der Pfau Franz wird über uns wachen!

Wir freuen uns sehr auf Dich!


Susan, Eveline, Gabriele Rohleder und Stephanie Patzelt