Infos und News

Termine für System- und Familienaufstellung für 2019:

23. März

18. Mai

Jeweils ab 10:15 Uhr in der Praxis Balance von Nikolina Brasch, Schlesische Str. 31, 1.HH, 3. Stck.

10997 Berlin


Kosten:

Aufstellung: 120,-

Stellvertreter : 10 - 20,- (nach eigener Einschätzung)



Mein schamanischer Heilkreis INYAN eröffnet in Zukunft neu!

Ich suche Interessierte, die an eigener Heilung und der Heilung anderer Menschen arbeiten möchten.

Wir treffen uns ca. alle 4 bis 6 Wochen. Alle Teilnehmer lernen diverse schamanische Heilungsrituale kennen, zur Selbsterfahrung oder für die praktische Anwendung mit Klienten.

Teilnehmerzahl begrenzt: 4 - 7 Personen

Kosten:

30,- ( für 3 Std.)  


Willkommen!




Mitakuye Oyasin A- He!

Liebe Freunde !


Ich biete im März und April weitere schamanische Selbsterfahrungs- und Persönlichkeitsentwicklungsworkshops in meiner Praxis INYAN an.


Ich spreche aus eigener, tiefer Erfahrung, wenn ich sage, dass die Möglichkeit an sich selber zu arbeiten, sein eigenes Wesen zu entfalten und dem wahren Inneren Licht zu begegnen, eines der größten Geschenke unserer Zeit sind.

Wir alle kennen das Gefühl gefangen zu sein in den eigenen, sich wiederholenden Glaubensmustern und Gedanken, das Gefühl der Angst, Wut und Ohnmacht. Wir wissen, dass wir einen Weg verlassen wollen! Wir wissen leider noch nicht wie!


Durch Meditationen verschiedenster Art aus aller Welt – Körper- Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen – Naturerfahrungen – schamanische Rituale – Familienaufstellungen ist es möglich sich selber zu begegnen, Erkenntnisse zu erlangen dadurch alte Pfade zu verlassen um neue Wege zu gehen.


Einen besonderen und intensiven Schwerpunkt wird der sibirische und nordamerikanische Schamanismus bilden.


Diese Workshopsrichten sich an alle, die Schamanismus kennenlernen, leben und  spirituelles Wachstum und Heilungsprozesse unterstützen wollen.


Termine für 2019:

2. März (Anmeldungen bis 25.02.19)

6. April  (Anmeldungen bis 1.04.19)


Ort:

Praxis INYAN, Wissmannstr. 28

12049 Berlin

Jeweils von 10:00- 18:00 Uhr, mit einer Mittagspause.

Während des Seminars werden Snacks und Getränke bereit gestellt.


Die Workshops sind einzeln buchbar und kosten jeweils 120 Euro.

Verbindliche Anmeldung per E-Mail:

suthu1@freenet.de oder

praxis-inyan.simdif.com

und Überweisung an:

Susan Thurau: IBAN DE 65 100100100515046102


Fühlt Euch eingeladen  mit mehr Energie, Lebensfreude und innerer Stärke in die eigene Handlungsfähigkeit zu kommen!

Ich freue mich sehr auf Euch!


Susan



















Erstellt von Peer Thurau